Forum der StarWars (The Old Republic) Gilde Tseren Tekta. Eine Rollenspielgilde auf der Seite des Imperiums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenregeln (Bitte durchlesen)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Forenregeln (Bitte durchlesen)   Do Jan 05, 2012 12:18 am

Herzlich Willkommen im Forum von Tseren Tekta

Bevor ihr euch hier austobt, wäre es gut, wenn ihr euch diese paar Verhaltensregeln durchlest.
Eigentlich handelt es sich dabei um Dinge, die selbstverständlich im Umgang mit anderen sein sollten, die Erfahrung zeigt uns aber, dass eine Erinnerung daran meist nötig ist.

Vergesst nie, dass hinter den Pseudonymen echte Personen sitzen, die sich durch unüberlegte Äußerungen verletzt fühlen könnten.
Beleidigungen, bissige Kommentare, Sticheleien, Flamen und missverständliche Scherze sind hier nicht erwünscht.
Gegen freundschaftliche Neckereien oder ähnliches haben wir nichts einzuwenden, bedenkt aber immer, dass die Betonungen eurer Texte fehlen und sie somit falsch verstanden werden könnten.

Solltet ihr mit einer anderen Person Streit haben, so klärt diesen bitte außerhalb des Forums, außer die Themen betreffen alle.
Für Streitgespräche können gerne unsere Admins oder Chefs als unbeteiligte Dritte und Schlichter mit einbezogen werden. Die Erfahrungen zeigten, dass solche Gespräche meist friedlicher verlaufen und man zu einer für beide Seiten angenehmen Lösung kommt, oder Missverständnisse aufgeklärt werden können.
Als kleiner Tipp: Solche Dinge lassen sich am besten in einem richtigen Gespräch klären, durch die Stimmen und Betonungen können Aussagen weniger falsch aufgefasst und unnötige Folgen von „Das hab ich so aber gar nicht gemeint“ vermieden werden.


Die Hinweise der Admins sollten berücksichtigt werden, tut jemand dies nicht, wird er nach einmaliger Verwarnung und Wiederauftreten des Problems aus dem Forum entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tseren-tekta.forumieren.com
 
Forenregeln (Bitte durchlesen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tseren Tekta :: Sicherheitsschleuse :: Kontrollpunkt-
Gehe zu: