Forum der StarWars (The Old Republic) Gilde Tseren Tekta. Eine Rollenspielgilde auf der Seite des Imperiums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HNN HoloNetNews-Tatooine

Nach unten 
AutorNachricht
Amunael

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.12.11
Ort : Bayern

BeitragThema: HNN HoloNetNews-Tatooine   Di Feb 28, 2012 10:36 pm

In der Cantina des kleinen Dörfchens Varath, in der Wüste Tatooines, nicht weit von Mos Ila, kam es gestern Abend zu einem ungewöhnlichen Tumult. Ein korpulenter Mandalorianer (zumindest soll dieser eine mandalorianische Rüstung getragen haben) nahm sich den diensthabenden Koch zur Brust, nachdem der ihm angeblich einen ungenießbaren Fraß servierte. Mit den zornigen Worten „Diesen Bantha-Dung stopf ich der Qualle in alle Körperöffnungen!“, stürzte sich der aufgebrachte Gast wutschnaubend in die Küche. Viel Lärm und wüstes Geschrei drang aus selbiger, bis schließlich der Koch –ein Ithorianer- aus der Küche stürzte, irgendwas von "Kündigung" wetterte und die Cantina eiligen Schrittes verließ. Eine knappe Standartstunde verdächtiger Geräusche später, kam schließlich auch der Mandalorianer wieder aus der Küche und kredenzte zufrieden strahlend allen Anwesenden ein vorzügliches Womp-Ratten-Gulasch. Die restlichen Gäste applaudierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
HNN HoloNetNews-Tatooine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tseren Tekta :: Kantina :: Gerüchteküche-
Gehe zu: